Sonntag, 1. Februar 2015

Fotokurs Winter Rostock - Termine online

Hier im letzten Beitrag habe ich Euch von den geplanten Fotokursen berichtet. Heute gibt es den ersten Termin und du kannst dich ab sofort anmelden. Ich freue mich auf dich / auf Euch!



Fotokurs "Winter":

Wie gehen dreimal auf Tour für insgesamt, 7,5 Stunden. Immer Sonntags, ganz entspannt am späten Vormittag die Welt der Fotografie entdecken oder vertiefen. Ein Kurs für Anfänger, genauso für Fortgeschrittene. Ich gebe euch Informationen und Inspirationen für Eure Aufnahmen.

Wir beschäftigen uns nur mit der Kamera und dem manuellen Modus. Alle zusätzlichen Hilfsmittel lassen wir hier ganz bewusst weg. Konzentrieren auf das Motiv und die Belichtung. Und natürlich Spaß am fotografieren!

Inhalt des Kurses:

  • Kameraeinstellungen
  • Kombination Blende, Belichtung, ISO
  • Gestaltung - Goldener Schnitt?
  • Ausrüstung
  • Tipps Bildbearbeitung
  • Individuelle Fragen
Wo?: 

Strand, Hafen, Stadt in Rostock

Wann?: 

Sonntags, von 10:30 - 13:00Uhr

Du bringst mit:
  • deine digitale Kamera
  • Objektive, so wie vorhanden
  • Eigene Bilder
Die letzten 30 Minuten pro Kurseinheit nutzen wir zum Aufwärmen und Austausch. Bitte plane dafür extra Kosten ein.
Ich habe etwas an Informationen nicht dabei? Dann schreib mir, ich freue mich auf deine Fragen!

Termine:

Sonntag - 22.02.2015
Sonntag - 01.03.2015
Sonntag - 08.03.2015

Preis pro Person: 100,00 €*

Buchung bis15.02.2015 10% Rabatt! Klingt gut? Dann ist dein Fotospaß nur ein Klick entfernt!

*Preise inkl. 19% USt. / Platz reserviert nach Geldeingang / Max. 8 Personen / Min. 3 Personen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen